Sometimes

back

Nach nun doch etwas längerer Zeit, habe ich endlich einmal wieder den Weg zu meinem Blog gefunden.

Da sich meine Ausbildung dem Ende zuneigt, – es sind noch sage und schreibe 6 Tage inklusive dem heutigen – , werde ich langsam aber sicher hier etwas aktiver werden.
Ich werde die lyrics der Woche aktuell halten und nach und nach die Seite soweit vervollständigen bis ich zufrieden bin. Bis dahin müsst ihr euch mit verschiedenen unsortierten Beiträgen abfinden.

Einige Bilder folgen demnächst. Habe mir nämlich eine neue Schnappschuss Digitalkamera geleistet und knipse bei jeder Gelegenheit. Als bis dann – have fun

2 Kommentare zu “back

  1. boris
    Juni 9, 2007

    schon fertig… tse! sowas! .-)

  2. sirtoby
    Juni 10, 2007

    ja vorerst….fertig..im sonne von dass der rahmen mal steht.
    ein blog und fertig …paradoxon..das weiß ich ja auch…
    grüße!

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 5, 2007 von in nonsense.

Vergangenes

