Sometimes

a3

genau da befinde ich mich. a3 ein quadrat in mannheim. freiblock…nichts zu tun ?

weit davon entfernt.

kommt immer darauf an ob wir freiminuten füllen oder sie frei sein lassen.

ich glaube meine generation, wir sind echt noch analoge personen im digitalen zeitalter. – too fast

aber die züge die können es sich leisten zu spät zu kommen. so wie heute wieder erlebt.

dann kommst du in die vorlesung A3 und was ist los…du bist zu langsam. plätze voll…

was solls ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 2, 2008 von in nonsense und getaggt mit .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: