Sometimes

goldener Oktober

guten morgen zusammen ;)

bisher sehe ich noch nicht wirklich viel von dem angepriesenen goldenen Sonntag im Oktober. Sitze noch an Externem Rechnungswesen und versuche herauszufinden ob eine Marke als Vermögensgegenstand zu bilanzieren ist. naja gibt schlimmeres :D Zum Beispiel das Wetter.

Immer noch Nebel.

Ansonsten: Die Theateraufführung gestern war sehr gut. Das Theater Bagage ist in Waldsee aufgetreten. Wer Interesse hat diese wirklich amüsante Truppe zu sehen, hat die nächste Möglichkeit in Schifferstadt am kommenden Wochenende. Samstags um 20.00 Uhr! Weitere Informationen http://www.theater-bagage.de

Wäre echt schön wenn ich den ein oder anderen sehen würde :)

Advertisements

Ein Kommentar zu “goldener Oktober

  1. AnnaJuliana
    Oktober 30, 2008

    Ich kann mir auch was besseres Vorstellen als Rechnungswesen zu machen :-)
    Ein nachträgliches Mitgefühl
    Anna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 12, 2008 von in About me und getaggt mit , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: