Sometimes

England ich komme…

ja…habe am Freitag bescheid bekommen wohin ich während meines Auslandssemesters darf.

Es ist meine erste Priorität Brighton in England geworden. Werde ein Semester an der

University of Sussex

studieren. Freue mich schon sehr darauf und werde bei der Gelegenheit ganz England bereisen und einen Abestecher nach Dublin rüber machen. Jetz heißt es nur erst mal. Klausuren! *ätz*

Noch 2 Wochen und alles ist rum, nur liegen dazwischen noch 5 Klausuren. Morgen angefangen bei externem Rechnungswesen. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße Toby

Ach ja und einen schönen 2. Advent!

2 Kommentare zu “England ich komme…

  1. annajuliana
    Dezember 8, 2008

    ich drücke!!!
    Geilo. England ist toll!
    Du wirst da eine Menge Spaß haben!!!
    Liebe Grüße
    Anna

  2. sirtoby
    Dezember 8, 2008

    Hehe jaaaaa!
    werde auch auf jeden fall alles mögliche anschauen. die bieten von der uni dort günstige reisen an mit dem bus. Will mal von Gatwick aus nach dublin rüber fliegen. das kostet auch nicht die welt!
    freu mich schon voll..jippi

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 7, 2008 von in Study und getaggt mit , , .

Vergangenes

