Sometimes

Adra und die ersten Tage

Hallo zusammen,

ich melde mich mal wieder mit ein paar neuen Bildern von Adra zurück. In den letzten Tagen wurde einfach nur viel geschlafen, denn sie hat sich eine richtig heftige Erkältung zugezogen. Muss wohl im Flieger von Spanien zu uns passiert sein. Da ist einfach immer zu kalt! Selbst für uns Menschen manchmal.

Falls es nicht besser sein sollte bis Montag, werden wir Adra mal unserem Tierarzt vorstellen ;)

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage und genießt die Zeit „zwischen den Jahren“ !

Advertisements

Ein Kommentar zu “Adra und die ersten Tage

  1. annajuliana
    Dezember 31, 2008

    ich hatte auch mal eine Dreifarbige.
    Das sind ja bekannter Weise Glückskatzen.
    Süß die Kleine!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 27, 2008 von in Adra + Ginebra, photographie und getaggt mit , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: