Sometimes

afb

… away from blog ;)

ich weiß ein blog lebt von seinen beiträgen. ich poste keine beiträge, deshalb ist mein blog vorrübergehend ohnmächtig ;)

Habe alle Klausuren bestanden. Soviel des Guten. Dass die Ergebnisse weniger gut sind, naja wayne!

Ein Kommentar zu “afb

  1. annajuliana
    Februar 4, 2009

    oh kopf hoch. die nächsten werden besser!!!

    so lange dein blog nur „ohnmächtig“ ist und wieder aufwacht, nehm ich das mal so hin :-P

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Februar 1, 2009 von in About me, news und getaggt mit , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: