Sometimes

er ist da…

mein kleiner neuer Freund :)

Asus eee pc 1000 he in weiß

Nachdem mein zuerst bestelltes Samsung NC 10 nicht lieferbar war und die Firma bei der ich gewillt war einzukaufen sich nicht um eine Nachbestellung gekümmert hat, habe ich kurzerhand entschlossen zu stornieren und mir den neuen eee von Asus zu kaufen.

Das kleine Wunder hat eine Laufzeit von 9,5 Stunden, die wirklich erreicht werden. Habe heute beim ersten Mal laden gleich 9,5 Stunden erreicht und das trotz vieler Installationen und Datentransfers, allerdings bei ziemlich niedriger Helligkeit. Die Verarbeitung gefällt mir sehr gut. Vor allem die neue Tastatur im Vergleich zum Vorgänger hat sich echt gemacht. Die Tasten haben jetzt das Design eines Macs bzw Sony Vaios erhalten. Sehr nice!

Werde die Tage Bilder online stellen von dem Guten. Außerdem gibts einiges Neues im Bereich Fotografie. Bis dahin

Stay tuned!

2 Kommentare zu “er ist da…

  1. boris
    April 12, 2009

    na zeig schon her :-) 9.5h? ohne wlan? ohne festplatte ohne alles? ;-)

  2. sirtoby
    April 12, 2009

    ne, wlan an, festplatte an…cam und bluetooth aus…
    neidisch mh :)

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 7, 2009 von in news und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

