Sometimes

Handyfotos

Endlich haben wir es geschafft, die vielen geschossenen Handyfotos auf den PC zu übertragen. Es sind einige sehr schöne dabei und die von Adra möchten wir euch nicht vorenthalten. An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an die Tierhilfe Anubis die uns zu unserer Prinzessin verholfen hat. Ich glaube man kann gut erkennen, dass sie sich mittlerweile richtig wohl fühlt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 8, 2009 von in Adra + Ginebra, photographie und getaggt mit , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: