Sometimes

new pics

hellas,

bin wieder da mit ein paar neuen Bildern :D Sowohl digitaler als auch analoger Art.

Habe die entwickelten Bilder die ich mit der alten analogen Spiegelreflex gemacht habe auch auf CD erhalten und stelle euch die besten mit rein.

Momentan überlege ich mir ob und wenn ja welche DSLR ich mir kaufen soll. Anregungen bitte an mich.

Ein Kommentar zu “new pics

  1. annajuliana
    April 21, 2009

    ich hab eine D60 aber mit einem Sigma Objektiv mit 2.8Ex… Ist zu empfehlen. ich bin keine Canonfreundin aber Canonbesitzer sind auch begeistert :-)
    Die D60 hat nur einen Nachteil: Der Autofokusmotor ist im Objektiv und nicht wie bei anderen kameras im Gehäuse. Du bist dann auf Objektive mit Motor angewiesen sonst musst du manuell scharf stellen. In Standardobjektiven wirst du damit keine probleme haben – da gibts ne menge auch zu ähnlichen preisen, sobald es spezieller werden soll (Wie zB Lichstärken im 1. Bereich) ist es momentan noch eher Mau oder teuer…
    Ah aber wenn du fragen hast, melde dich einfach :-)

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am April 16, 2009 von in Adra + Ginebra, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

