Sometimes

1. Mai

Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden. Habe mir jetzt eine digitale Spiegelreflex Kamera gekauft. Wurde eine Nikon D60. Sie hat mir am Besten gefallen und liegt gut in der Hand.  Natürlich kam sie auch gleich zum Einsatz. Waren am 1. Mai bei der Weinlagenwanderung an der Bergstraße. Gewandert sind wir von Bensheim nach Heppenheim. Unterwegs sind immer wieder Stände wo Wein probiert werde kann. Es war ziemlich viel los, hatten ja auch super Wetter. Leider war es sehr grell und etwas diesig, deshalb sind die Bilder nicht so gut geworden.

Sonntag waren wir auf dem Palmberg in Gerolsheim. Winzergenossenschaftsfest. Mit Livemusik von Grabowsky. Schorle hat gerockt!

So far

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 4, 2009 von in About me, news, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: