Sometimes

Das Leben lebt sich leichter…

… ohne Sorgen!

Sitze seit 8 Uhr auf dem Balkon und lerne. Sonne scheint. Angenehme Temperaturen. Netbook erweist sich als äußerst praktisch und sonnentauglich.

Könnte alles wunderbar sein. Wären da nicht die Klausuren in bisschen mehr als einer Woche.

suckt.

Nachtrag aus aktuellem Anlass:

Das Geld das ich im vorigen Artikel erwähnt habe, ist zurücküberwiesen. Ich hatte am 18.02.09 die Kohle losgeschickt. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da hätte meine Oma das Geld schneller hin und wieder zurückgetragen…zu Fuß

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Mai 30, 2009 von in About me, nonsense und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: