Sometimes

mission completed!

yes, endlich ist es geschafft.

Alle Klausuren sind geschrieben, und frühestens in einem Jahr wird nachgeschrieben, da ich beim Nachschreibetermin schon nicht mehr im Lande bin.

Jetzt heißt es meine To-Do Listen abzuarbeiten. Da steht einiges vor mir, aber alles positiver Stress. Viel Formalitäten etc. Was tut man nicht alles für so ein Auslandssemester.

Bis dahin..

euer Toby

2 Kommentare zu “mission completed!

  1. BoBo
    Juni 21, 2009

    und was steht da so konkret aufem todo? *neugier* :-)
    ma noch n gepflegtes bierchen trinken?

  2. sirtoby
    Juni 21, 2009

    ja logo..gerne auch…und wie ich hoffe ne fotosession in mannem…?!
    sehn wir uns mittwoch? meeting mit mirjam ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juni 19, 2009 von in About me, news, Study und getaggt mit , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: