Sometimes

es kühlt ab ;)

juhu, stze auf dem Balkon und würde sagen es sind mal locker 10 grad weniger. Sehr angenehm. Da lässt sich gleich einiges mehr machen :p

Habe vor demnächst eine Sektion In & Out zu eröffnen und eventuell ein paar mehr Musikposts einzuführen. Außerdem möchte ich mal auf Amy & Pink verweisen. Siehe auch Blogroll. Ein sehr amüsanter, erfrichender Blog zweier Zeitgenossen.

Ansonsten warte ich auf meine letzten beiden Noten, dass ich endlich die letzten noch fehlenden Unterlagen an das Amt fürs Inlandsbafög und das Regierungspräsidium für das Auslandsbafög schicken kann. Das gibt noch was.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 6, 2009 von in About me, news, nonsense und getaggt mit , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: