Sometimes

es wird wieder warm…;)

zumindest haben das die wetterfrösche so vorhergesagt :p

richtig heiß ist es nicht unbedingt und ab morgen soll es ja schon wieder gewittern.

naja was solls. ich warte weiterhin auf neue unterlagen von brighton und vor allem auf meine zwei letzten Noten, ohne die kann ich nämlich gar nichts unternehmen. Wenn die da sind, dann gehen die Behördengänge wieder los. Juhu. Doch was tut man nicht alles für Geld.

In diesem Sinne einen schönen Start in die Woche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 13, 2009 von in About me, Study und getaggt mit , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: