Sometimes

Countdown

Hey wunderschönen guten Morgen,

so langsam kann man ja mal anfangen von einem Countdown zu sprechen. Am 29.08 gehts los. Also ein Monat und zwei Tage. Dann fährt mein Zug. Ich bin schon sehr sehr gespannt, was mir England especially Brighton so geben wird ;) Und was ich ihm geben kann.

Ansonsten stagnieren alle Planungen und Bürokratievorbereitungen, da mir immer noch meine Recht II Note fehlt. Werde mal die resltichen Unterlagen vorsortieren, dass ich zur Not dann alles sofort losschicken kann.

Ansonsten heute morgen gefunden. Amüsant wie ich finde.

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,638193,00.html

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Juli 27, 2009 von in news, Study und getaggt mit , , .

Vergangenes

