Sometimes

in 18 Tagen…

…bin ich bereits in England angekommen. ca um diese Uhrzeit.

Mein Schriftverkehr ist erledigt.

Habe mir eine neue Linse für meine D60 gegönnt. Etwas älteres dafür sehr lichtstarkes ;)
Ein AF Nikkor 50 mm 1:1,8D. Leider muss ich manuell scharfstellen, das stellt sich jedoch als völlig unproblematisch heraus. Die Linse macht echt Spaß. Hier schonmal ein Vorgeschmack.

flower

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 12, 2009 von in photographie, Study und getaggt mit , , .

Vergangenes

