Sometimes

Erste Tage aus England

Hallo ihr Lieben,

ich bin gut angekommen. Habe meinen Wohnheimplatz bezogen und warte darauf dass morgen mein Englisch Kurs losgeht. Ich habe leider noch kein Internet,  deshalb schreibe ich nur kurz aus einem Inet Cafe.

Mir geht es sehr gut. Kriege hier zu essen und kann schlafen. Einen Klo haben sie auch. :)

Ansonsten ist tote Hose. Hoffe das aendert sich allerspaetestens wenn die Uni am 5. Oktober losgeht. Zu den Englischkursen im Sommer waren scheinbar nicht sooo viele angemeldet. Naja die Bude koennte feudaler sein, aber auch schlimmer. Bilder und Berichte folgen.

Schon komisch irgendwie ohne alle seine Bekannten und Family zu sein, aber ich denke das pendelt sich noch ein.

Bis dahin. Hoffe dass ich morgen Internet habe.

LG Toby

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am August 31, 2009 von in About me, Study und getaggt mit , .

Vergangenes

