Sometimes

workload…

…is very heavy :)

ich melde mich morgen, wenn mittags das Wochenende eingeläutet werden kann. Hab nämlich schon einiges zu tun.

Bis dahin. Toby

6 Kommentare zu “workload…

  1. uns Uwe
    September 4, 2009

    Aaahja –
    also allzu stressig scheint ja das Studi-Leben at Brighton nicht gerade zu sein !
    Was gbts dennda für Luete – hast schon einen Stamm-Pub erobert ?
    Und was ist das denn für ein Wohnheim indem Du eingecheckt hast ?

    :-)

    Halt die Ohren steif Großer .

    Knutscher Uwe
    :-*

  2. sirtoby
    September 4, 2009

    Naja. So stressig ist es nicht :) Ist allerdings auch noch nicht richtig studieren. Erst ein Pre-sessional Englisch-Kurs.
    Stamm-Pub hab ich noch keinen. Und mein Wohnheim siehst du im neuen Post. Schön viele Freunde aus dem Osten der Welt von uns aus gesehen. ;) Lustige Kulturelle Missverständnisse.
    In Brighton selbst sind allerdings alle möglichen bunten Gestalten unterwegs.

  3. uns Uwe
    September 9, 2009

    so so – unmögliche Gestalten – !

    halt Dich bloß von den Typen in Leder ohne Unterwäsche fern !

    Die sind für mich ! :-O

    fggg

    • sirtoby
      September 9, 2009

      unmöglich nicht ;) nur wirklich schräge vögel zum teil. hab schon einige clubs für dich ausgemacht ;)

      lg toby

      • uns Uwe
        Oktober 31, 2009

        echt ?

        dann wirds ja mal Zeit !

        :-))

  4. sirtoby
    November 3, 2009

    Hey Liebster :)
    Zeit wofür? Dass du hier hoch kommst? ;)
    Haste denn schon mal meine schönen Bilder betrachtet?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 3, 2009 von in About me, Study und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: