Sometimes

neue Fotogalerie

Hey guten Morgen ihr da draußen.

Ich habe gestern spontan einen Umzug vollbracht. Nicht von mir, aber von meinen Bildern. Ihr seht jetzt alle aktuellen Alben bei Picasa. Das bietet einfach mehr Speicherplatz und unbegrenzten Upload jeden Monat.

Der Link: http://picasaweb.google.de/tobias.kraus84 führt zur Galerie. Zukünftig findet ihr eine Auswahl hier im Blog und die kompletten Alben in der Galerie.

Jetzt geh ich erst mal was einkaufen. Wir brauchen Müllbeutel. Danach gehts in die Bücherei und wir müssen bisschen was erarbeiten.

In diesem Sinne. Einen schönen Sonntag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 6, 2009 von in About me, photographie, Study und getaggt mit , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: