Sometimes

new name

Gerade eben ist mir die grandiose Idee gekommen, dass ich doch eigentlich einen weiteren Blog eröffnen könnte. Der hier wird sich zukünftig nur noch mit meinem Leben und insbesondere dem Leben hier an der University of Sussex beschäftigen. Der andere Blog wird sich hauptsächlich um die Fotografie drehen. Werde dort nichts schreiben nur Bilder oder Quotes posten.

Die Adresse des zweiten Blogs werde ich hier veröffentlichen und verlinken. Noch ist er aber nicht ganz eingerichtet ;)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 7, 2009 von in About me, news, photographie, Study und getaggt mit , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: