Sometimes

weekend

hello folks,

das Wochenende ist beinah wieder vorbei. Haben Freitag und gestern ein bisschen gefeiert. Aber festgestellt, dass die zwei Wochen bisher wie im Flug vergangen sind, aber irgendwie die Heimat sehr fern erscheint. Als ob wir schon ein halbes Jahr nicht mehr zu Hause waren…

Passend dazu gibts mal drei Sonnenuntergangbilder um etwas melancholisch zu werden ;)

und jetzt noch ein kleines Schmankerl hintendrauf. Durch Zufall sind wir gestern Abend darauf gestoßen! Fatboy Slim legt vor 250.000 Leuten am Brighton Beach auf. Das war 2006. 2008 wurde es nochmal wiederholt aber scheinbar dann nicht am Strand sondern der Straße direkt davor.Viel Spaß beim Anschauen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 13, 2009 von in news, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: