Sometimes

new impressions

Hello zusammen,

hier mal wieder ein kleines update. ;) Mein essay ist abgegeben. Jetz steht nur noch der Rest des USELT – Tests an. Dienstag und Mittwoch. Danach ist es rum. Donnerstag ist Umzug angesagt. Ich ziehe ins York House zum Glück nur ein paar Luftlinienmeter entfernt. Leider aber durch zahlreiche Stufen getrennt ;) Werde also Donnerstag meinen Spaß mit dem Schleppen meines Gepäcks haben.

Hier ein paar Bilder mit Blick auf Brighthelm (meiner jetzigen Residenz) und East Slope rechts daneben, außerdem meines Klassenraums der vergangenen 3 Wochen.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 20, 2009 von in About me, photographie, Study und getaggt mit , , , .

Vergangenes

