Sometimes

update

Nach fast zweiwöchiger Abwesenheit hier im Blog bin ich zurück.

Zwischenstand: Meine Kurswahl ist gut getroffen. Cultural Studies ist interessant und der restliche BWL-Kram is ähnlich wie in Mannheim ;) Die Engländer sind ziemlich freundlich, scheuen aber engere Freundschaften. Über ein „Hi, wie gehts  und wie findest du die Musik?“ kommen sie nicht hinaus. Whatever bin ja hier zum Studieren.

Bin bis heute nicht dazu gekommen neue Fotos zu schießen. Ihr müsst euch mit meiner Sammlung auf meinem tumblr zufrieden geben. Der brummt allerdings. Echt klasse was manche an Bildern produzieren, schießen, finden.

Klasse ist hier der Donnerstag Abend und heute ausnahmsweise auch mal der Freitag. Livemusik in meiner „Stammkneipe“ on campus ist angesagt. Heute treten Killaflaw auf, das verspricht ein Knaller zu werden. Geht gut ab was da auf ihrer Homepage gezeigt wird.

Das Wochenende werde ich wieder dem Lesen und Studieren widmen. Bei gutem Wetter mach ich nochmal die Gegend mit meiner Kamera unsicher.

Ab nächster Woche werde ich mal versuchen hier einen wöchentlichen oder monatlichen In&Out Post einzuführen. Außerdem mal wieder lyrics der Woche fortführen. Große Pläne ;) Bis dahin.

Stay tuned.

Nachtrag: bearbeitetes Bild aus London

Nostalgie

Nostalgie

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 16, 2009 von in About me, lyrics der woche, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

