Sometimes

Montag

Den habe ich schon mal überstanden. Ziemlich müde zwar und mit ausnahmsweise mal super langen 3 Stunden Vorlesung und Seminar. Aber was habt ihr verpasst.

Killaflaw am Freitag waren der Hammer. Konnte mir ja bereits den Tag davor einen Eindruck von ihrer Musik auf der Myspace Seite machen. Aber die Liveperformance war schon um Längen besser. Schade war die geringe Anzahl an Studenten die gelauscht haben. Schade für sie, klasse für mich, denn so hat der Sänger mitbekommen wie wir zur Musik abgegangen sind und hat sich nach ihrem Auftritt zu uns gesellt. Resultat: echt coole Typen. CDs und Buttons erhalten. Wir wollten sie mit auf ne Hausparty nehmen, aber sie mussten leider weiter. Am nächsten Tag hatte Killaflaw schon wieder einen Auftritt.

Die Hausparty war dann ok, aber durch uns spät ankommenden drei restlichen Studenten war die Bude so voll, dass wir es vorgezogen haben uns gemütlich in Richtung unserer Unterkünfte zurückzuziehen. Nicht ohne einen Umweg zur Bar zu nehmen.

Samstag war dann regenerieren angesagt. Lesen, lesen und lesen. Achja und lesen. Echt krass was hier gelesen werden muss. In Mannheim klappt das auch alles ohne zu lesen ;) Naja Sonntag der gleiche Verlauf. Die beiden Abende habe ich zu Haus verbracht.

How I met your mother verfolge ich jetzt up to date, genauso wie Californication.

Ich werde mal weiter lesen. Freitag steht eine kleine Präsentation an. Ist die erste in der Gruppe. Das ist das Gute. Keiner hat hohe Erwartungen und alle sind glücklich wenn wir die Latte schön niedrig setzen. Schauen wir mal was mein englischer Vortragskumpane auf die Reihe bringt. Bisher nicht viel ;p

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 19, 2009 von in About me, news, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

