Sometimes

Thrice

Hab eben beim Vorbereiten meiner Präsentation für morgen die Gruppe Thrice laufen gehabt.

Bin wieder auf den Geschmack gekommen ;) Hört sich zwar ohne Lautsprecher bescheiden an mit den kleinen Netbookboxen, aber das langt!

The Alchemy Index I + II Fire & Water und The Alchemy Index III + IV Air & Earth sind einfach grandios. Besonders die ersten beiden Parts haben es mir angetan. Der ständige Wechsel zwischen stürmigem Feuer und dem beruhigenden Wasser sind einfach genial. Wer die Scheiben nicht hat. Kaufen.

ruhig:

wild:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 22, 2009 von in Musik und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: