Sometimes

Männerherzen

Ein aktuell laufender deutscher Film. Hab ihn mir angeschaut. Meine Meinung: Mittelmäßig.

Er hat Höhen und Tiefen. Schauspieler sind gut gewählt und der Soundtrack is ganz angenehm um ihn im Hintergrund laufen zu lassen. Aber nicht außergewöhnlich.

Mein Freitag Abend: Sehr gut. Neue Bands kennengelernt, wenn auch nur eine wirklich überzeugen konnte. Arcade Eden. Hört mal rein. Lohnt sich.

Ansonsten Samstag halt. England, es regnet, es ist kalt und ich sitze hier und lese. Naja besser als Sonnenschein und ich müsste drin bleiben und lernen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 24, 2009 von in About me, Musik, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: