Sometimes

Neues Design

Wer ab und zu mal auf meinem Blog vorbeischaut, wird die Veränderung bemerkt haben. Falls nicht bezeugt das nur wieder einmal mehr, dass keiner Sau auf meiner Seite mitliest ;)

Habe beschlossen, dass das schwarze Theme nichts mehr taugt ;) Schwarz harmoniert zwar mit vielen Bildern sehr gut, aber irgendwie waren mir die Texte zu unübersichtlich. Bin noch nicht ganz mit dem aktuellen Stand zufrieden. Mal schauen.Wenn ich Zeit habe, verändere ich die Stylesheets noch.

Ach ja Zeit. Zeitumstellung war ja auch. Mir hats nix gebracht, meine Handy hat mich betrogen. Clever wie ich bin, dachte ich, stell dir den Wecker auf alte Zeit ne Stunde später. 9.30 also, da ich um 8.30 (neue Zeit) aufstehen wollte. Was der Herr Kraus aber nicht bedacht hat, das Handy stellt sich automatisch um. Ich steh also mit dem Wecker um 9.30 auf und wundere mich was da schon für ne Hektik überall herrscht. Naja es ist Sonntag. Wieder mal schön lange geschlafen. Jetzt gibts erst mal schön männliche baked beans zum Frühstück mit ein bisschen Incubus zum Aufwachen.

2 Kommentare zu “Neues Design

  1. Boris
    Oktober 25, 2009

    bakeds beans sind yummy…. bei mir gabs heut morgen nur martini zum frühstück!
    cheers #boris

  2. sirtoby
    Oktober 25, 2009

    Martini, wie vornehm ;) Wie kommts? btw dein Blog steht still. Tu was!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Oktober 25, 2009 von in About me, news, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

