Sometimes

Halloween, Wohnheimpartys und Musik

sind die auf den ersten Blick erkennbaren und oberflächlichen Gründe für so manchen sich zu verhalten wie 18 Jährige. Ne halt. Das hängt vielleicht damit zuammen, dass die Kids in meinem Block erst 18 oder 19 sind. Was hier abgeht ist echt nicht normal. Ich frage mich manchmal ob das in allen Wohnheimen hier auf dem Campus so ist. Kein Wunder dass der Großteil bzw. fast alle aus dem zweiten und dritten Studienjahr nicht mehr on campus wohnen. Freshers sind wie Babys): Wenn sie nicht genug Zuneigung oder Essen bekommen, ticken sie aus.

Zusätzlich nehmen sie jeden Tag reißaus und versuchen sich in gekonnter andersgeschlechtlicher Annäherung. Musik? Scheiss egal was in nem Laden läuft, hauptsache die Mädels/Boys sind geil und leicht zu haben (ja auch die Girls sind so drauf).

Halloween hilft da dann nur dabei. Verkleiden? Warum sollte man das tun? Für mich besteht darin eh kein Sinn, ich erkläre es mir nur so, dass die Boys und Girls dann endlich mal sein können wie sie wollen. Es erkennt dich ja eh keiner unter oder hinter deiner Maske…So just life your live…hey ..eeehh.

Whatever ;) … Ich bin gespannt, was mir meine Nacht noch so bringt. Vielleicht werde ich wieder von zombiähnlichen Geräuschen um 4.40 Uhr geweckt. Da kommen genau diese nämlich wieder von ihrem kleinen Trip zurück um sich dann bis ca 12 oder 13 Uhr ihrem Schlaf hinzugeben. Ich kann leider tagsüber alleine nicht genug Lärm machen, dass die in ihrem Suff aufwachen :)

Hab ich euch das Lottchen schon mal verlinkt? Tolles Cover!

Damit schlafe ich jetzt beruhigt ein.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 1, 2009 von in Musik, Study und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

