Sometimes

random

Ich habe meine Liebe zu spontanen Handyfotos entdeckt ;) Ist halt doch einfacher als immer die Kamera mitzuschleifen. Das hier ist auf dem Rückweg aus einer Vorlesung entstanden.

campus-love

campus love

Jetzt sitze ich erst mal weiter über meiner Powerpoint Präsentation mit einer grandiosen Playlist von Amy&Pink. Regional Economic Integration in the EU.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 7, 2009 von in Lost & Found, Musik, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: