Sometimes

Wochenende

Wochenende läute ich hier in Brighton jetzt mal ein. Eigentlich schon gestern Abend. Waren in unserer Stammkneipe – East Slope Bar – und haben drei ziemlich fantastischen RockWhateverBands gelauscht. Leider war es mal wieder wie immer. LEER. Also nicht nur das Bierglas nach dem ein oder anderen Lied, sondern auch die Bar. Völlig unverständlich für mich. Musik, Rock, Newcomer, eventuell die Killers von 2010 und das Ganze für umme. Naja ich mag mich da nicht weiter drüber aufregen. Uns hat es gefallen.

Deshalb bekommt ihr hier jetzt auch einen Link zu der Hauptband

Redtrack the band – live noch n tick punkiger und härter.

Wenn mir die Namen der anderen Bands wieder einfallen geb ich Bescheid. Ansonsten werde ich jetzt mal schön an meinem Essay weiter schreiben und nebenbei durch die Weiten des Internets surfen.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 21, 2009 von in About me, Links, Musik, Study und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

