Sometimes

Friss das!

(via)

Im Moment hat es ja irgendwie keiner so richtig einfach. Da denkt man es wird bald Weihnachten und jeder sollte sich in freudiger Erwartung auf schöne Stunden so langsam darauf einstellen. Aber egal wo ich mich im Moment umhöre. Keiner ist so richtig in Stimmung. Keiner hat Zeit dafür. Vielleicht wird der Schalter nen Tag vor dem Heiligabend umgestellt. Hach ja Weihnachten schön wie jedes Jahr.

Ich wollte euch mal auf den neusten Stand bringen. Ein Essay ist abgegeben. An den nächsten wird bereits gearbeitet. Ich fühle Fortschritt, aber in Anbetracht der nur noch bisschen mehr als zwei Wochen kommt Panik in mir auf. Schaffe ich das alles? Bestehe ich alle Kurse? Was wäre wenn nicht? Gute Frage eigentlich. Auslandsbafög habe ich bisher immer noch keins gesehen. Nach einem freundlichen Telefonat heute morgen, wurde mir mitgeteilt, dass ich im Februar vielleicht Geld bekomme. Wisst ihr warum? Natürlich nicht, aber ich erzähl es euch. Ob ihr wollt oder nicht.

Stichtag ist der 30.11. Bis dahin sollten alle Unterlagen eingegangen sein. Mr Vorsorglich hier hat gedacht, schickste das Zeug schon hin bevor du ins Ausland gehst dann ist die Arbeit schon in Deutschland getan und hier ist nicht so viel Stress. Vorsichtshalber natürlich unten drunter: „Falls noch weitere Unterlagen fehlen sollten, teilen Sie mir dies bitte mit.“ Ja, genau! Wer ahnt es. Es fehlen Unterlagen und keiner hat mir Bescheid gesagt. Ich kenne jetzt auch die Art des Business Models um Geld zu sparen. Lasst die Studenten einfach Deadlines verpassen, dann müssen wir weniger Bafög ausbezahlen. Mir fällt dazu eigentlich nur ein Wort ein. Dreist! Ich konnte jetzt alles noch besorgen und hab es abgeschickt. Dürfte vor dem 30.11. eintreffen. Pech gehabt deutscher Staat! An mich wirst du zahlen.

Ansonsten ein kleines Dankeschön an die vielen Besucher in letzter Zeit auf meinem Blog. Viel ;) Für meine Verhältnisse viel. Freut mich wenn euch das Ein oder Andere interessiert.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 26, 2009 von in About me, Study und getaggt mit , , , .

Vergangenes

