Sometimes

Kunst in Brighton

Ach da ist es ja :) Lange gesucht und endlich gefunden. Ich sollte meine Bilder besser sortieren und taggen. Ich fand die Idee ziemlich genial. Das ganze befindet sich an der Promenade hier in Brighton und ist direkt neben dem Eingang zu einer Kunstgalerie. Hab leider nie die Gelegenheit gehabt ein Foto ohne Auto davor zu machen.

love hate

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 26, 2009 von in Lost & Found, nonsense, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: