Sometimes

Zwischenstand

Beim Fußball würde man es wohl beinahe Halbzeit nennen. Hier bei mir ist die Hälfte an Arbeit fast getan. Mir verbleiben 12 Tage im schönen Brighton, danach geht es zurück nach Deutschland. Bis dahin bleiben folgende Tasks:

  • Cultural Studies Essay über Photography und inwieweit es Ausdruck einer subjektiven Sicht ist
  • Strategy Essay über GlaxoSmithKline
  • Accounting Klausur

Letzeres sollte kein Problem darstellen. Ersteres auch nicht, da der Kurs eigentlich schon durch Teilnahme an Seminaren, einer Präsentation und Mitarbeit in den Seminaren bestanden ist. Dennoch interessiert mich das Thema selbst sehr, deshalb werde ich auch da Arbeit investieren. Strategy ist noch nicht so ganz klar. Das wird noch ein harter Brocken Arbeit. Schauen wir mal wann ich dazu komme.

Demnächst mal wieder Bilder :)

Außerdem sind meine Links etwas gewachsen, wie ihr sehen könnt. Es lohnt sich! Schaut einfach mal auf den Blogs vorbei.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am November 30, 2009 von in About me, nonsense, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

