Sometimes

FeierEi

Nachdem ich zwei Posts vorher das Fahrradkorbbild repräsentativ für einen kleinen Fotoausflug online gestellt habe, kommt hier jetzt sozusagen das Beweisbild, dass ich nicht nur über meinen Büchern sitze. Dank guten Zeitmanagements habe ich es geschafft, am vergangenen Wochenende auch mal ’nen Bierchen trinken zu gehen. Will euch ja nicht die ganze Zeit die Ohren voll heulen, wie schlimm das alles hier ist. Essay Nr.3 ist übrigens so gut wie abgeschlossen. Nachdem ich dank:

Jeriko

jetzt auch noch ein passendes Bild habe, fehlt mir nur noch der Schluss. Abgabe ist erst Freitag. Also kann morgen schön mit dem letzten und größten Strategie- und Lagebericht über GlaxoSmithKline angefangen werden.

Aber Deutschland mach dich auf was gefasst. 11.12.09 wird ein gedenkwürdiger Tag! Dein Homie verlässt feindliches Territorium und kehrt in die Heimat zurück. Das ist doch mal ein Ziel!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 2, 2009 von in About me, news, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

