Sometimes

Eindrücke

Eine kleine Bildergeschichte am Abend kann doch niemals schaden :)

Ich

sammle Ideen für mein Essay

in meinem Zimmer

bei leiser ;) Musik

und danach ist dann

So da habt ihr es. Das ist mein Abend in Bildern. Der Aufkleber ist übrigens auf meinem Taschenrechner und das seit ca. 10 Jahren. Jaja.

4 Kommentare zu “Eindrücke

  1. uns Uwe
    Dezember 6, 2009

    hab ich jetzt gerade ….

    der Mowgli ist süß …
    aber gibts den auch so mit 30? ;-))

    Lol…

    na – mit dem Trip word das wohl leider nichts mehr –
    Du bist ja schon bald wieder zurück –
    oder wie sind die Planungen ?

    LG Uwe
    und – ach ja …

    wünsche Dir natürlich heute einen prallvollen Sack !

    :-D

  2. Babel
    Dezember 8, 2009

    nette postkarten! ich glaub ich fotografiere meine auch mal! ;)

  3. Babel
    Dezember 8, 2009

    öhh oder fotos halt ne^^

    • sirtoby
      Dezember 8, 2009

      ja ich bitte darum. alle selbst geschossen ;)

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 3, 2009 von in About me, Musik, nonsense, photographie, Study und getaggt mit , , , .

Vergangenes

