Sometimes

chillen

chillen, originally uploaded by toby1784.

Das Bild habe ich gerade aus der Versenkung gekramt. Keine Ahnung ob ich es schonmal gezeigt habe. Meine Katze beim ultimativen Chillen. Ich fühle mich gerade so, als ob ich das brauchen könnte. Heute wäre ich gerne Katze. Ein bisschen Chillen um sich dann vom Chillen wieder auszuruhen.
Scheiss Essay! So das musste gerade mal gesagt werden.
Peace.

6 Kommentare zu “chillen

  1. MC Winkel
    Dezember 7, 2009

    … kann vom Chillen auch nicht genug kriegen. Da fällt mir ein: ich sollte mich unbedingt mal wieder ausru

    • sirtoby
      Dezember 7, 2009

      fjeden. Das werde ich jetzt auch mal tun.

  2. Basti
    Dezember 7, 2009

    Ich will immer Katze sein, oder noch besser Hund… Den ganzen Tag chillen und wenn ich was will nur doof gucken und ein wenig mit dem Schwanz wedeln!

    • sirtoby
      Dezember 7, 2009

      hehe @Basti, da könnten wir jetzt ne Diskussion um Hund oder Katze starten. Aber ich behaupte mal die Katze is entspannter. Der Hund ist dauerhaft gestresst weil er beobachten muss was sein Herrchen macht :) Könnte ja was passieren. Meine Katze interessiert das nur wenn sie Bock drauf hat und wenn sie was will, kommt sie an und kreischt. Würde behaupten sie lebt noch stressfreier als ein Hund.

  3. feronia
    Dezember 7, 2009

    Die Viecher sehen doch immer gleich aus, jedenfalls was die Haltung betrifft. Ich würde auch gern mit meinem Kater tauschen… Oder mit der Lady auf obigem Bild!

    • sirtoby
      Dezember 7, 2009

      ja absolute Entspannung und Scheiss-egal Haltung wie ich finde. Optimal ;)

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 6, 2009 von in About me, Adra + Ginebra, photographie, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

