Sometimes

30 Seconds to Mars

I like.

ABER das ganze riecht ganz schön stark nach Mainstream und gefallen wollen. Die Glücklichen treffen nur grad meinen Geschmack. Was denkt ihr? Wenn ihr ne Meinung dazu habt ;)

5 Kommentare zu “30 Seconds to Mars

  1. MC Winkel
    Dezember 8, 2009

    Ich bin ja mehr so der Raphase. Kann also gar nicht sooo viel dazu sagen…

    • sirtoby
      Dezember 8, 2009

      Das hab ich mir aus deiner Aktivität bei BaS und deiner blip.fm dj Liste dann doch schon gedacht. Aber Respekt. Den Mizzle den du hörst, der ist auch für meine Ohren verträglich!

  2. Basti
    Dezember 8, 2009

    Ich mochte die schon da kannte die noch keiner :-) Scheiss Spruch…

    Aber ich liebe die Videos und die Musik nur der Jarde Letho ist mir ein wenig zu MIMIhaft, das ändert Gottseidank nichts an seiner guten Musikalität!

    • sirtoby
      Dezember 8, 2009

      soso ;) Dann biste jetzt auf Grund deines guten Musikgeschmacks in meinem Reader gelandet. Und nur nebenbei der Spruch ist scheisse! Weil der genaugenommen nicht funktionieren kann :D *clevershitter*

  3. Mario - signal77
    Dezember 8, 2009

    Mach ich die Augen zu, so sehe ich die rote Vodafone Werbung vor mir….

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 8, 2009 von in About me, Lost & Found, Musik, Study und getaggt mit , , , .

Vergangenes

