Sometimes

Video Sammlung #1

So ich werde mal was Neues starten. Jede Woche gibts ne handvoll Links zu Videos. Lustig, erschreckend, sucht euch was aus :) Von mir entdeckt oder zum Großteil von euch gepostet und ich sammel nur.  Hier Teil eins.

Schwarzsehen mit Karten – Switch reloaded
Kieselsteine, Ziegelsteine, nimm wat de kriegen kannst!

MC Winkel in Monaco – E-Smart Test
Checkt auch seine page aus.  www.whudat.de

Oli Lemieux – Trampolin action
Was der mit ner Wand und einem Trampolin anstellt. Unfassbar.

Oliver Kahn – da brennt die Hütte
Bayern geht ja gar nicht als Verein bei mir. Aber der da als Torhüter, war manchmal schon grandios!

3 Kommentare zu “Video Sammlung #1

  1. Lisi
    Dezember 9, 2009

    Ich will ja nichts sagen. Aber dieser Oli Lemieux macht mich irre. Ist der denn lebensmüde???????
    Also…ich würde sterben. Ich heul ja schon, wenn ich auf so einem dämlichen Trampolin einen Salto machen soll.
    Wieso lebt der eigentlich noch? Ich mein, man muss da ja nur einmal falsch aufkommen und kann sich alles brechen. Wuha!

  2. MC Winkel
    Dezember 9, 2009

    Finde ich SUPER! Danke.
    Aber kannst Du vllt. auf meine Seite linken? Waäre ganz toll! :)

  3. sirtoby
    Dezember 9, 2009

    @ Lisi. Der Typ kann das. Keine Angst :D
    @ MC Winkel aber sischer…genehm so ? ;)

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 9, 2009 von in Links, Lost & Found, nonsense, Study und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

