Sometimes

Zukunft

Da mir hier gerade jede Art von anderer Aufgabe als proofreaden und referencen in meinem Essay willkommen ist, schreibe ich doch noch einen Post.

Auf Grund der Pirgofabrik die erst 2010 wieder ihre Pforten öffnet (Umbau, Umstrukturierung) bin ich gerade ins Straucheln gekommen. Was mache ich eigentlich mit meinem Blog ab Freitag? Wenn ich nach Deutschland zurückkehre.

So richtig Leben hat der Blog ja erst durch das Auslandssemester bekommen. Aber ich würde das ungern einfach so im Boden versinken lassen. Irgendwie habe ich das Bloggen schon ein bisschen liebgewonnen. Außerdem geht es mir viel leichter von der Hand als früher.

Deshalb werde ich angestoßen durch die Pirgofabrik meinen Title und Banner ändern und euch weiter nerven. Vielleicht über kurz oder lang auch das Theme, aber im Moment bleibt das erst mal. Das wollte ich nur schon mal kurz loswerden. Cheers!

3 Kommentare zu “Zukunft

  1. feronia
    Dezember 10, 2009

    Aber ich bitte doch um eine Fortführung!!!

  2. sirtoby
    Dezember 10, 2009

    Danke. Habe es auch wirklich vor.

  3. Torsten
    Februar 8, 2010

    Hach Kinnas, diesen Artikel hab ich jetzt erst entdeckt!

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 9, 2009 von in About me, news, nonsense, Study und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

