Sometimes

Done!

originally uploaded by ineedathis.

Ja es ist alles getan. Alle Klausuren, alle Essays und alles Sonstige. 3 1/2 schöne Monate in England, Brighton an der University of Sussex studiert. Die Zeit verging rasend schnell. Ich weiß noch wie ich mich über die Freshers aufgeregt habe ;)
Jetzt liegt mein Koffer gepackt hinter mir. Ich hoffe er bleibt unter 23 Kilo. Fühlt sich irgendwie nicht so an. Morgen noch mal ein Seminar und dann breche ich auf. Ankunft Deutschland 21.45 Uhr.
Kann es nicht oft genug sagen. Ich komme! ;) zurück.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut klappt und ich denke wir hören uns dann aus Schland wieder. Jetzt erst ma noch was Gutes essen gehen und n schönes Pils zischen. Wobei das hier so ne Sache is. Ach ja. Ich freu mich aufs deutsche Bier! Word

2 Kommentare zu “Done!

  1. MC Winkel
    Dezember 10, 2009

    Gute Reise, Dicker.
    (Und das meinte ich auch. Also – Deine Abwesenheit, nicht, dass Du broke bist oder so… :)

  2. sirtoby
    Dezember 10, 2009

    cheers, man. Meine Antwort war ja auch eher nicht so ernst gemeint. Geht schon klar!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 10, 2009 von in About me, news, Study.

Vergangenes

