Sometimes

Back Home

originally uploaded by Claudio Santi.

Ja, so sieht es aus meine lieben. Ich bin zu Hause. Deutschland hat mich wieder. Meine Ankunft am Freitag hatte sich nur unwesentlich um 2 geschlagene Stunden verspätet. Schuld waren Unwetter mittags, die dann alle Flieger verspätethaben. Ich war also um 0.30 Uhr Samstag morgens endlich in unserer Wohnung angekommen. Wie das so ist, hat man einiges zu erzählen und jetzt aufzuholen. Deshalb war der Sonntag meinen Eltern gewidmet und heute wird der Tag im Zeichen des Bafög stehen. Außerdem ist 1 1/2 Wochen vor Weihnachten. Man sollte vlt anfangen Geschenke zu besorgen. Deshalb wird mein Blog nicht so lebendig bleiben wie bisher, aber ich gebe mein Bestes und bin ab und zu in euren Artikeln unterwegs und werde meinen unnötigen Senf dazugeben :) In diesem Sinne eine ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit.

4 Kommentare zu “Back Home

  1. feronia
    Dezember 14, 2009

    Na, dann mal willkommen in Deutschland! Was macht die Geschenkefront?

  2. sirtoby
    Dezember 14, 2009

    Ahhh… Das ist einer der Punkte die du nicht ansprechen solltest ;) …Sieht ziemlich mau aus bisher. Schauen wir mal, was mir noch so einfällt!

  3. feronia
    Dezember 14, 2009

    Ok, anderes Thema. Das Header gefällt mir sehr, aber der helle Hintergrund hat mir besser gefallen. Wirkte das Bild auf hellem Hintergrund nicht so gut?

    • sirtoby
      Dezember 14, 2009

      hm. Ja ich bin auch nicht ganz zufrieden. Das Bild wirkt auf weiß sehr ?! eckig und fehl am Platz?! Keine Ahnung. Ist mal der Übergang jetzt, bis ich eine bessere Kombination finde.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 14, 2009 von in About me, news, nonsense und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

