Sometimes

Blogfuture

Stille

So langsam kehrt Ruhe ein in meinem Hause ;)

Nachdem allen „Hallo, ich bin zurück!“ gesagt wurde und die ersten Geschenke besorgt sind, habe ich mal wieder Zeit hier was loszuwerden. Das theme schon wieder geändert, aber jetzt bleibt alles erst mal so. Ich liebe Kaffee. Sieht mans?

Habe mir jetzt überlegt, wie das hier weiter gehen soll. Werde also nicht mehr viel von meinem Auslandssemester verlauten lassen. Dieser Teil meines Lebens ist so gut wie abgeschlossen. Eventuell poste ich das ein oder andere Mal noch ein paar Fotos aus England, das soll dann aber auch schon alles gewesen sein. Werde versuchen meine wöchentlichen Liedtexte am Leben zu erhalten und außerdem wie schon mit #1 getan eine Videoliste, immer dann wenn ich ausreichend Stoff Material für euch parat habe, posten. Natürlich nutze ich diese Plattform auch für meine Versuche in der Fotografie. Den tumblr lasse ich im Sand verlaufen und konzentriere mich hierauf, deshalb werde ich öfter einfach mal „found“ posten, was ja irgendwie selbsterklärend ist.

Das wars dann auch schon. Freue mich darauf hier aktiver zu sein, solange es die Zeit zulässt. ;)

In diesem Sinne noch eine frohe Vorweihnachtszeit und ich freue mich auf euch und eure Kommentare in der Zukunft.

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 16, 2009 von in About me, news, nonsense und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

