Sometimes

Ein Jährchen älter und…

doch nichts anders. So gar nichts ;) Und das ist gut so!

Hier mal noch ein paar Bilder von meinem Abreise Tag. Brighton Strand und so. Außerdem folgen in einem nächsten Beitrag ein paar Handybilder vom Terminal 5 in Heathrow, das ja nur von British Airways gebaut und genutzt wird. Echt beeindruckend.

Brighton Pavillion

Wie der subtitle hier schon sagt. Das ist er der famous Brighton Pavillion… und hier gleich nochmal in einem Ausschnitt der Mittelteil.

Großansicht

Pier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 17, 2009 von in About me, photographie, Study und getaggt mit , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: