Sometimes

Fotos

Hier mal zwei fotografische Neuheiten. Nachdem ich heute den ganzen Tag mit System neu aufsetzen beschäftigt war. Gnaaah

4 Kommentare zu “Fotos

  1. feronia
    Dezember 22, 2009

    Deine Katze ist wirklich besonders schön!

  2. sirtoby
    Dezember 22, 2009

    Hehe danke. Sie ist aber manchmal auch eine ganz schöne Hexe.

  3. MC Winkel
    Dezember 23, 2009

    „den ganzen Tag mit System neu aufsetzen beschäftigt“

    same here!

    Seit Donnerstag schon.
    Nur noch krasser, denn: Komplett-Umstieg von PC auf Mac! Alle Programme neu lernen.
    Aus Premiere Elements 4.0 wird plötzlich Premiere Pro und aus Corel Photo Paint wird (endlich) Photoshop.

    Und ich wusste gar nicht, dass es „Open Office“ für Mac gibt. So brauche ich nie wieder MC Office, trotzdem ist alles kompatibel. SUPER!

    Aber anstrengend. Würd‘ lieber ‚was Anderes machen. :)

  4. sirtoby
    Dezember 23, 2009

    Naja, aaaaber du machst es mehr oder weniger freiwillig. Bei mir Systemcrash. Konnte nicht mal mehr Daten sichern. Zum Glück war seit ich aus England zurück bin nicht viel Neues auf dem Rechner hier.
    Nichts desto trotz: Viel Erfolg. Ich hau jetzt nur noch spartanisch was ich unbedingt brauche drauf. Und der Rest Speicher geht für Bilder, Videos und Musik drauf.

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 22, 2009 von in About me, Adra + Ginebra, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

