Sometimes

Feiertage

Ja jetzt sind sie rum, diese Feiertage. Für den einen Quälerei, für den anderen Erholung. Ich hoffe auf letzteres für euch!

Ich bin relativ schnell und unkompliziert durch sie hindurch gekommen. Hier eine kleine Impression von unserer Katze. Ich glaube sie hat das alles gar nicht gecheckt. Auch wenn viele Leute da waren, weil wir die Elternpaare am 24. bei uns zum Kaffee hatten, sie hat alles verchillt :) So gehört sich das. Und wieder mal: Katze müsste man sein.

Immer schön locker durch die Hose atmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 27, 2009 von in About me, Adra + Ginebra, photographie und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: