Sometimes

Das Jahr 2009

Vergangenes:

  • Das Jahr war geprägt von Vorbereitungen für das Auslandssemester
  • Das Auslandssemester ist schon rum
  • Bloggerei richtig kennen gelernt und vor allem schätzen gelernt
  • mehr mit Fotografie beschäftigt
  • viele neue Freunde aus allen Teilen der Welt kennen gelernt
  • mein Görl ist jetzt angehende Lehrerin (Referendarin); Kinder nehmt euch in acht

ToDo 2010:

  • Auslandssemester Nachbereitung abschließen
  • Bloggerei weiter intensivieren und mehr persönliche Artikel schreiben
  • noch mehr mit Fotografie beschäftigen
  • entscheiden welchen Masterstudiengang ich einschlage
  • entscheiden wie meine Bachelor Thesis aussehen soll
  • das Leben genießen
  • „in zwanzig zehn alles besser machen“
  • mehr Sport und Gewicht verlieren, außerdem meine Badmintonhomies vor dem Abstieg bewahren

Ich mag Vorsätze nicht. Die hält man eh nicht ein. So eine To-Do Liste verlangt mehr von mir. Ich werde für mich selbst nach und nach versuchen, meine Liste abzuhaken. Wer mir helfen möchte, ist herzlich willkommen. Ich möchte nur allen die das lesen eines mit auf den Weg geben. Klebt euch ein Schild so groß wie nur möglich an die Wand. Auf dem sollte stehen: Genieß das Leben. Nutze jede Sekunde und tue wonach dir ist.

Natürlich nur im machbaren Rahmen und vor allem ohne auf die Kosten anderer zu leben.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und immer dran denken!

4 Kommentare zu “Das Jahr 2009

  1. feronia
    Dezember 28, 2009

    To Do für 2010? Gute Idee, da werd ich mir auch mal meine Liste erstellen für das neue Jahr und das neue Jahrzehnt ;-)

  2. sirtoby
    Dezember 28, 2009

    Stimmt. Sogar ein neues Jahrzehnt. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Viel Erfolg dabei ;)

  3. bo
    Dezember 28, 2009

    uffgebasst… !

    • sirtoby
      Dezember 28, 2009

      auf was?

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Dezember 28, 2009 von in About me, Musik, news, nonsense, photographie, Study und getaggt mit , , , , , , .

Vergangenes

