Sometimes

Frohes neues Jahr!

Das wünsche ich euch allen! Auf dass es ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2010 wird. Gesundheit kann man nie genug brauchen.

Wie waren eure Silvesterpartys? Bombenstimmung? Ist jemand mit dem Auge in sein Butterfly-Messer gesprungen? Wir hatten ziemlich üppiges Raclette mit Freunden.
Als die Knallerei losging ist unsere Katze erst mal ab unters Bett und hat sich dann erst gegen halb zwei wieder blicken lassen. Man weiß ja nie.

Ich habe festgestellt, dass eine Abwandlung von – Ich packe meinen Koffer – mit Begriffen in eine Geschichte verpackt, ziemlich schwierig werden kann wenn man Alkohol konsumiert hat.
Versucht nicht zu gewinnen :)

Ansonsten war dann gestern bei Sonnenschein ein kurzer Trip in die Kälte angesagt. Hier meine Errungenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 3, 2010 von in About me, photographie und getaggt mit , , , , , , , , , , .

Vergangenes

