Sometimes

Link Sammlung #3

Chop Suey auf dem Klavier – eine grandiose Version des besten Liedes von System of a Down in meinen Augen

Sehr interessanter Artikel auf Kwerfeldein.deInteressante Erkenntnisse über Fotografie – auch die Kommentare sind einen Blick wert.

Der Sneeze-Fart – lustig, aber ich zweifle ob das wirklich geht, da sich der Schließmuskel ja normalerweise zusammenzieht beim Niesen.

2 Kommentare zu “Link Sammlung #3

  1. Shirin
    Januar 7, 2010

    Hmm, mir gefällt die Version von System of aDown besser ;-) Ach, danke für die Verlinkung, auf der Seite findet man wirklich gute Informationen über die Fotografie.

    • sirtoby
      Januar 7, 2010

      hehe ja. Kwerfeldein ist wohl Deutschlands meistgelesenes Fotoblog würde ich behaupten.
      Edit: Deins gefällt mir aber auch. Gleich mal subscribe!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 6, 2010 von in Links, Lost & Found, Musik, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , , , .

Vergangenes

