Sometimes

Schnee-Chaos?!

Ja wo ist die Daisy denn? Such die Daisy!

Wieder mal unnötig Panik mache in den Medien. Es schneit an manchen Orten wirklich heftig und so, aber richtig Chaos ist doch wahrscheinlich nicht. Man bleibt halt einfach mal zwei Tage im Haus und statt für den Bäcker das Auto anzuschmeißen und dann 100 Meter weiter die Brötchen zu kaufen, geht man zu Fuß oder nimmt Aufbackbrötchen.

Hier bei mir in der Vorderpfalz hat es sage und schreibe 10 cm Neuschnee gegeben. Und? Sonst nüscht. Straßen frei. Verkehr läuft.

So viel zum Thema Schneechaos in ganz Deutschland.

Dann dachte ich mir gehst du halt mal raus und fotografierst ein paar tolle Schneelandschaften. Naja schwierig. Die Straßen sind schon frei. Das Wetter ist eher bescheiden und das Licht somit auch. Vielleicht schaue ich nachher mal noch ob ein paar gute Bilder entstehen können, ansonsten bleibe ich schön vor der Heizung hier im Arbeitszimmer :) Und genau das solltet ihr auch tun.

Da fliegt man halt mal nicht in Urlaub. Langlaufski raus und aufm Feld vorm Haus ne Loipe gespurt. Eins a Winterurlaub direkt vor der Tür.

3 Kommentare zu “Schnee-Chaos?!

  1. MC Winkel
    Januar 9, 2010

    Skiurlaub?
    Ich gäbe jetzt Alles für eine Hängematte und 32° Außentemperatur!

  2. Karla
    Januar 9, 2010

    Kann mich nur anschliessen, ich vermisse das warme Miami…

  3. feronia
    Januar 10, 2010

    Also, eigentlich wäre so ein Skifahrt-Revival doch mal nett. Das erste und einzige Skierlebnis war die Klassenfahrt in der 10. Klasse und das war ein riesen Spaß! Und dann danach in die Karibik :-P

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 9, 2010 von in About me, news, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , .

Vergangenes

