Sometimes

Daisy recorded!

Wie versprochen hier ein paar Bilder was Daisy so angerichtet hat. Alles im schönen humanen Rahmen. Hab mir gedacht so ein kleiner Spaziergang kann nur gut tun. Und so war es dann auch.

3 Kommentare zu “Daisy recorded!

  1. Basti
    Januar 11, 2010

    Schon Arg wie uns die Daisy nicht gebeutelt hat!

  2. lia.R
    Januar 12, 2010

    Aber die gute Daisy hat es immerhin geschafft, liegenbleibenden Schnee in die Mannheimer Quadrate zu zaubern. Klappt ja nich immer :)

  3. sirtoby
    Januar 12, 2010

    Das stimmt allerdings @lia.R

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Januar 11, 2010 von in About me, nonsense, photographie und getaggt mit , , , , , , , , .

Vergangenes

%d Bloggern gefällt das: